UMWELTBILDUNG / BILDUNG FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG

Veranstaltung Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald

Vorherige Veranstaltung (von 5)Vorherige Veranstaltung Nächste VeranstaltungNächste Veranstaltung (von 438)


Weihnachtsgeschenke selber basteln

Mittwoch, 20.12.2017 bis 20.12.2018

14:15 - 15:45 Uhr

Jetzt ist es aber höchste Zeit! Die selbergemachten Geschenke sind doch die allerschönsten und wem noch eines fehlt, der kann heute in unsere Waldwerkstatt kommen und mit Holz und anderen Naturmaterialien fleißig werkeln. Da max. 10 Kinder teilnehmen können, ist die Anmeldung besonders wichtig.

Veranstalter

Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald

Kostenpflichtige Veranstaltung, Preis in € 5 incl. Material

Veranstaltungsort

Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald Rimpar, Landkreis: Würzburg

Zielgruppe

Kinder, Familie

Besondere Hinweise

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

Anmeldung erforderlich bis 20.12.2017 telefonisch 09360 99398-01

Weiterführende Informationen

Programm des Walderlebniszentrums Gramschatzer Wald

Lage des Veranstaltungsortes auf der Karte

 zur Übersicht Veranstaltungen

nach oben nach oben